Als Sponsor und Kooperationspartner einer Kommunikationskampagne zum Kinostart von spannenden Filmen, erreichen Sie mit einem vergleichsweise geringen Aufwand große Emotionalität und eine hohe Identifikation.

Nutzen Sie die positiven Attribute des Kinofilms zur Assoziation mit Ihren Produkten. Erreichen Sie Aufmerksamkeit und Sympathie durch Präsentation und Integration im Film, im Trailer und in sämtlichen weiteren Werbe- und Kommunikationsmaterialien. Wir finden für Sie den richtigen Film und die passende Kampagne.

Wert
Erreichen Sie auf emotionale Weise ohne Streuverluste eine aufgeschlossene und kaufkräftige Zielgruppe. Unterstreichen Sie Ihre Werte wie Nachhaltigkeit, Attraktivität und Engagement.

Ziel
Jede Kommunikationskampagne ist einzigartig auf den Film und Ihr Produkt zugeschnitten. Über klassische und neue Kommunikationskanäle des Kinofilms eröffnen sich Horizonte der Interaktion und des Entertainments.

Vorteil
Der Hauptvorteil ist, dass die Zuschauer Ihre Marke mit einem persönlichen Erlebnis verbinden – nicht Werbung, sondern Unterhaltung und Identifikation, das bietet nur Kino!